Holzmuster

Holzmuster

Seit Anfang des Jahres 2015 entwickele ich neue Oberflächen, bzw. Muster aus Resthölzern, Verschnitt und Abfall und teilweise Sperrmüll.  Ich nehme was mir das Leben in die Hände spült und begebe mich gleichzeitig auf die Suche nach einer Verwendungsmöglichkeit. Die Vasen sind die ersten Produkte, die dabei entstanden sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Unikate. Ich arbeite bei der Herstellung der jeweiligen Designs bewusst ohne Zollstock u.ä., damit auch immer eine natürliche Zufälligkeit entsteht und somit auch immer wieder Unikate! Das Schließt nicht aus, das man hierbei sehr exakt arbeiten muss um der Kleinteiligkeit Herr zu werden. Ich werde die Technologie weiterentwickeln und die entstehenden Oberflächen auch im Bereich Möbel, Accessoires, Einbaumöbel, dekorative Wandgestaltung zum Einsatz bringen.